DANKE!!!

 

Danke sagen möchten wir auf diesem Wege allen, die die Arbeit unseres Vereins auf allerlei Weise unterstützen.

Ganz besonders danken wir unseren ehrenamtlichen Helfern, die durch Fahrdienste, durch die Betreuung der Kegelgruppen sowie durch Mitarbeit bei unseren Sommerfreizeiten dazu beitragen, dass unsere Aktivitäten erfolgreich und regelmäßig schon seit vielen Jahren durchgeführt werden können.

Ein wichtiger Punkt unserer Arbeit ist Mobilität und dabei unterstützen uns etliche Firmen indem sie uns dankenswerterweise, Automobile kostenlos oder zu sehr geringen Kosten zur Verfügung, stellen.

Auch für die ehrenamtliche Unterstützung, die wir bei der Gestaltung unseres Außenauftritts (Homepage, Flyer) erfahren, danken wir ganz herzlich.

Des weiteren danken wir allen Mitgliedern, die unsere Treffen und Feiern mit Kuchen und Salaten bereichern. Zum Gelingen dieser Aktivitäten haben in den letzten Jahren insbesondere auch der Musikverein Driedorf, die Freitagskicker-Trixiband, der Schützenverein Haiger und der Förderverein der Otfried-Preußler-Schule beigetragen! Vielen Dank!

Unser Verein ist in der Region fest verankert und dies drückt sich auch darin aus, dass etliche heimische Unternehmen und Vereine ihn z. T. seit Jahren finanziell unterstützen.

Dies sind z. B. die Firma Outokumpo (früher Thyssen-Krupp), deren Belegschaft und Management schon seit über dreißig Jahren für uns spenden wie auch Herr Rudolf Krenzer, der beim Spielen seiner Drehorgel für uns sammelt, der Sparverein der Volksbanken VR Gewinnsparverein Hessen-Thüringen e.V. und auch der Schützenverein Mademühlen.

Für dieses Engagement und die finanziellen Mittel, die unsere Arbeit erst möglich machen, danken wir ganz herzlich!